Thema:
Re:gearscore berechnung wurd geändert. flat
Autor: RoduKi
Datum:02.06.16 08:58
Antwort auf:gearscore berechnung wurd geändert. von gorillaz18

>die anzeige ist immer noch ident, zur berechnung wird aber nur mehr die höchste ausgerüstete waffe genommen. vorm patch wurden alle 9 ausgerüsteten items genommen und durch 9 geteilt
>
>neu: du musst also die höchste waffe (vermutlich 204?) nehmen dann die 6 gear werte dazurechnen, dann durch 7 teilen.
>
>bei den waffen/gearwerten dazu beachten dass auch das nicht ausgerüstete bzw. da zeug in der kiste zählt. wenn du bei maske 204 ausgerüstet hast aber in der kiste liegt 214/240 rum dann werden die zur berechnung genommen.


Dazu kommt noch, dass man jetzt auch in der DZ Zugriff auf den Stash hat.

Die neue Berechnung gefällt mir nicht wirklich! Hatte schon Set-Stuff kaputt gemacht um den Score wieder zu senken, aber irgendwann geht das natürlich nicht mehr.

DOOF!


< antworten >