Thema:
Re:Gerade im 6er Team mit Chat gespielt - Hammer! flat
Autor: Texlamoktl
Datum:02.06.16 00:34
Antwort auf:Gerade im 6er Team mit Chat gespielt - Hammer! von PressButton

>Mit zwei weiteren M!s (Boabdil, Texlamoktl) und ein paar anderen Mitspielern, die hier nicht aktiv sind, wenn ich das richtig geblickt habe. Das Spiel rockt so dermaßen die Hütte! Erst in der Gruppe entfalten sich die Stärken, Absprachen und Gegnerkonter funktionieren einfach, alle bleiben z.B. bei Reinhart, Funktionen bzw. Chars werden je nach Spielsituationen gewechselt usw.
>Ich will nie mehr mit Randoms spielen, wuäääää!!!


Jo, war geil. Mit meiner Performance heute war ich aber nur so semi-zufrieden. D.Va lief schlechter als sonst uns und teilweise hatte ich meine Chars etwas unglücklich gewählt. Phara war auch so lala, irgendwie sterbe ich mit der immer zu schnell. Dafür kam ich mit Widowmaker heute erstaunlich gut klar, die lag mir bislang nicht so. Hm, ist ausbaufähig.

>Freue mich, dass ich nach der für mich eher uninteressanten Beta noch den Dreh gekriegt habe. Langeweile nach etwas mehr als einer Woche? Nö. Noch lange nicht in Sicht. Eher ein gesteigertes Suchtgefühl. :-D

Uff jeden, das Spiel rockt die Hütte.


< antworten >