Thema:
Re:Ich finde diese Forderungen komisch ... flat
Autor: Texlamoktl
Datum:01.06.16 19:22
Antwort auf:Re:Ich finde diese Forderungen komisch ... von suicuique

>>Es wurde in den letzten Jahren auf jeden Fall schlimmer. Aktuell denkt man wohl bei Blizzard unverbindlich drüber nach, an McCree und D.Va zu drehen.
>
>D.Va ist stark.


Sehe ich auch so. Mein am meisten gespielter Char bislang und auch derjenige, den ich am effektivsten einsetzen kann. D.Va ist ideal zum Flanken und um einzelne Gegner auszuschalten. Havoc in den feindlichen Reihen, abwechselnd Defense Matrix und Thruster, um die Position zu wechseln. Damit beschäftigt man die Gegner und kann für eine effektive Ablenkung sorgen, während der Rest des eigenen Team konzentriert zuschlägt. Wenn's den Mech dann doch erwischt (was - jedenfalls bei mir - eher früher als später passiert), dann schnell mit dem Mädel abhauen, Deckung suchen und aus der Ferne ballern. Der Blaster hat ordentlich Reichweite und Schussfrequenz bei solidem Schadensoutput. Im besten Fall ist der Mech schnell wieder da oder man schafft es zumindest ein, zwei Gegner vom Objective wegzuziehen. D.VAs Ultimate kann zudem ein ganzes Match drehen.

Klar, sie ist nicht auf jeder Karte und gegen jeden Gegner gleich gut zu gebrauchen. Aber welcher Char ist das schon? Dann muss man eben wechseln, das ist ja der Gag.

Aber wenn sie DVa buffen wollen, bitte, mir soll's recht sein. :-)


< antworten >