Thema:
Re:Coole Sache, danke! flat
Autor: JPS
Datum:01.06.16 17:50
Antwort auf:Re:Coole Sache, danke! von Hunk

>XBlaze: Code Embryo für PS3 und Vita.

Wenn Du die Vita Version loswerden willst, hätte ich Interesse. Hatte ich eigentlich bei Amazon.uk bei einer größeren Bestellung mitbestellt, aber die haben mir blöderweise die PS3 Version geschickt, da es vom Markptplatzhändler falsch eingestuft war. Für ein Spiel lohnt sich aber erneut Porto aus UK nicht unbedingt.

>Bloodstained habe ich mit gekickstartet und die Special Edition für PS4 und Vita "geordert".

Ja, da habe ich auch beide "vorbestellt". Hatte sogar überlegt auch noch die WiiU-Version zu nehmen. :)

Auch ansonsten hole ich mir manches für die Sammlung doppelt - da der Schwerpunkt bei mir auf Handhelds liegt, aber nicht alles.


< antworten >