Thema:
Re:Ich finde diese Forderungen komisch ... flat
Autor: membran
Datum:01.06.16 16:01
Antwort auf:Ich finde diese Forderungen komisch ... von suicuique

>erst Recht so kurz nach Release.
>Die Leute sind alle noch am Einspielen. Torbjörn war nicht IN EINEM meiner Matches jemals ein Problem.
>
>Dafür fallen mir eher andere Chars negativ auf. Käme zu diesem Zeitpunkt trotzdem niemals auf die Idee nach Nerfs dieser zu schreien.


Es wurde in den letzten Jahren auf jeden Fall schlimmer. Aktuell denkt man wohl bei Blizzard unverbindlich drüber nach, an McCree und D.Va zu drehen: [https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4lxom2/mccree_and_dva_are_being_looked_at_for_possible/d3qxwdl]

Bastion und Torbjörn sind halt Pubstomper und v.a. Bastions sieht man kaum noch.

Bei McCree ist imho das  Problem, dass seine Flashbang+Unload Kombo selbst für blutige Anfänger einfach und zuverlässig auszuführen ist (sofern die Flashbang sitzt), die Kombo kaum bis kein Counterplay hat, die Flashbang einen relativ niedrigen Cooldown hat, Flashbang+Unload+Roll+Unload auch Tanks schrotet, sich sein Ultimate sehr schnell auflädt (mit sehr zuverlässigem Multikill-Potential) - und dass gute Spieler darüber hinaus noch seinen sehr genauen Einzelschuss (150 für einen Headshot, iirc) auf Mitteldistanz nutzen können.


< antworten >