Thema:
Re:langsam wird's Zeit fuers Balancing flat
Autor: suicuique
Datum:01.06.16 13:00
Antwort auf:Re:langsam wird's Zeit fuers Balancing von Snatcher

>Da fragt man sich schon manchmal ob die Leute das fundamentale Spielprinzip überhaupt geschnallt haben....

Ne, haben sie noch nicht.

Eigentlich müsste Blizzard vor jedem Spielstart einen Primer einblenden ,mit Tips wie:
1) nach nem Wipe zusammen mit den Mitspielern reingehen. Notfalls warten!
2) Ultimates abstimmen. Im Verbund sind diese noch ne ganze Ecke stärker. Ich lache immer über die Spieler die ihren Ultimate in einem simplen Zweikampf raushauen um mich zu killen. Was ne Verschwendung.
3) Überhaupt: die Klientel hat größtenteils die Bedeutung der Ultimates immer noch nicht begriffen. Bei den Domination Maps (keine Ahnung wie man die nennt, jedenfalls wo man Punkte halten muss) z. B. nicht panisch reagieren sobald der Gegner den Punkt eingenommen hat und blind drauf los stürmen. Ultimates abwarten, zusammen rein, dann kriegt das Match auch einen "Ebbe und Flut"-Charakter. Bestimmt durch die Ultimates.

Paar Grundregeln auf den Weg geben, schon wird das random Teamspiel um einiges besser. Mit der Zeit wird sich das ergeben. Hoffe ich.

gruß


< antworten >