Thema:
Re:langsam wird's Zeit fuers Balancing flat
Autor: Snatcher
Datum:01.06.16 12:41
Antwort auf:langsam wird's Zeit fuers Balancing von Headhunter

>Bastion finde ich gar nicht mehr so schlimm. Haben sich alle sehr gut eingespielt gegen den.
>
>Allen voran Bjoern. Also ne sorry Blizz, das ist Quatsch. Sobald man einen guten Platz fuer den Turret gefunden habt, hagelt es Eliminations und das zu Hauf. Da gehoert null Skill dazu. Der Turret ist so extrem genau und hat dazu noch eine verdammt gute Reichweite. JA es ist mir bewusst dass man den countern kann, wie jeden anderen Hero (gestern mit Winston ne coole Combo: Leap, Shield direkt vor den Turret und mit der Energy Cannon durch das Shield den Turret zerlegen :P) Aber Bjoern ist einfach zu stark. Wie sonst komme ich ohne Probleme an Stats von 27/2.



Ich finde das Björn zusätzlich so stark macht ist seine Knarre die sowohl über lange Distanzen als auch auf Nahdistanz enorm zieht. Oft platziert man sein Turret und stellt sich ein paar Meter dahinter und schießt mit der Knarre einfach random durch die Schlitze wo die Gegner zu erwarten sind. Björn plus Reinhardt ist auch ne mega fiese Kombination oder generell Maps mit Flaschenhälsen und mehr als einem Björn.

Ich würde aber noch nicht so weit gehen und nach Nerf zu schreien. Weil es eben auch immer wieder Counter-Combos gibt.
Das Problem ist eher, dass die Teams (gerade bei Random Spielsuche) sich viel zu wenig absprechen und ihre Taktiken aufeinander und auf die des Gegners abstimmen.

Manche Leute sind einfach auch so unfassbar dumm. Ich Spiel nen Reinhardt und halte das Schild hoch und muss mit ansehen, wie mein halbes Team einfach nach vorne stürmt und sofort ausgelöscht wird und ich plötzlich alleine dastehe.
Da fragt man sich schon manchmal ob die Leute das fundamentale Spielprinzip überhaupt geschnallt haben....


< antworten >