Thema:
Re:Digital Foundry zur Collection flat
Autor: spinatihero
Datum:01.06.16 12:16
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Collection von token

>Nee, das ist Faulheit und keine Technik

Oder eine Sache der Kosten. Hier bekomme ich fur 40 Euro bzw 50 Dollar ein Remaster von den Original Entwicklern, was dem Spiel deutlich zu gute kommt. Ist schon mal die Frage ob es günstiger gewesen wäre statt Techland z.b. Bluepoint ran zu setzen. Der Preis der Collection ist aus meiner Sicht schon sehr günstig,  für das was geliefert wird.

Aber auch unabhängig von der Kostenfrage, ob es für vielleicht 200.000 Käufer Sinn macht eine extra Disc Struktur anzulegen, wieso stört das? Ob ich nun DLC von Vollpreistiteln runterladen muss, oder hier die quasi Erweiterung, was ist daran jetzt so schlimm? Weil es nicht weiter verkauft werden kann? Andersrum hätten sie ja das Menü basteln können,  und die Retail 5 Euro teurer machen können. Da würde ich jetzt drauf wetten einige schreiben, lieber weniger Kosten und das überflüssige Menü weg lassen.

Hier wird doch wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.


< antworten >