Thema:
Re:Digital Foundry zur Collection flat
Autor: token
Datum:01.06.16 11:08
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Collection von Lynne

>>>Fun Fact: Auf der One-Disc sind alle drei Spiele drauf, bei Sony gibt es auch technischen Gründen für Riptide und Retro Revenge Download-Codes:
>>>
>>Naja, das ist ja kein technischer Grund, es ist ja nicht so dass sowas grundsätzlich nicht ginge, sondern einfach nur so dass es dafür ein Ingame-Menü braucht.
>
>Das habe ich doch direkt darunter auch so zitiert. Und natürlich ist das ein "technischer Grund", weil`s die PS4 halt von sich aus nicht unterstützt.
>

Nee, das ist Faulheit und keine Technik, das ist so als ob man sagen aus technischen Gründen gebe es keine Xbox-One-Version und dann aufführt dass die One offenbar keinen PS4-Build verarbeiten kann. Konsolenspezifische Anpassungen sind nicht die Ausnahme, sie sind eine Selbstverständlichkeit, und in diesem Fall reden wir lediglich über den Aufbau eines Ingame-Menüs. Das ist gegenüber Retailkäufern schlichtweg eine Frechheit. Im Beispiel der MCC kann man sich ja darauf berufen dass es einfach nicht ging und so gelöst werden musste, ob das stimmt, keine Ahnung, gibt ja kein Gegenbeispiel. Aber hier? Nope, das ist lächerlich.


< antworten >