Thema:
Re:Digital Foundry zur Collection flat
Autor: Klees
Datum:01.06.16 10:54
Antwort auf:Digital Foundry zur Collection von Lynne

>
>Die PS4 schneidet beim "normalen" DI etwas, bei Riptide sogar deutlich besser ab. Allerdings fehlt bei Riptide auch noch ein möglicher Day1-Patche für die One, während auf der PS4 schon Version 1.1 vorliegt.
>
>Ansonsten wurden die Spiele wohl tatsächlich deutlich aufgehübscht, liest sich ganz gut. Etwas weniger hübsch und dafür 60 statt 30 fps wären aber für mich auch ok gewesen ;)


Wenn ich mir den Digital Foundry Bericht so durchlese vergeht mir schon wieder jegliche Lust auf eine Konsolenfassung von dem Titel. Löblich dass sie es in der aktuellen Engine neu gemacht haben, sehr cool. Aber dass nichtmal 30FPS bei einem Remaster gehalten werden, da krieg ich wieder alle Zustände.

Ok seit ich wieder hauptsächlich auf dem PC unterwegs bin steht das System eh fest bei sowas, aber gestern hat mir mein Kumpel stolzen Hauptes ein Pic von seiner AT One Fassung mit Steelbook geschickt und ich stolpere so dermaßen zwischen Neid und Bedauern hin und her, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Gesegnet seien die zufriedenen Menschen.

>
>Fun Fact: Auf der One-Disc sind alle drei Spiele drauf, bei Sony gibt es auch technischen Gründen für Riptide und Retro Revenge Download-Codes:
>
>According to the developer it's not possible to have multiple games on the same disc without creating a separate menu from which to launch each title individually - on Xbox One each game has its own icon on the dashboard.


Und was wäre da jetzt so schlimm dran ein Menü als Launcher zu haben? ^^

>
>[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-dead-island-the-definitive-collection-face-off]
>
>Lynne


< antworten >