Thema:
Re:Digital Foundry zur Collection flat
Autor: Lynne
Datum:01.06.16 09:39
Antwort auf:Re:Digital Foundry zur Collection von token

>>Fun Fact: Auf der One-Disc sind alle drei Spiele drauf, bei Sony gibt es auch technischen Gründen für Riptide und Retro Revenge Download-Codes:
>>
>Naja, das ist ja kein technischer Grund, es ist ja nicht so dass sowas grundsätzlich nicht ginge, sondern einfach nur so dass es dafür ein Ingame-Menü braucht.


Das habe ich doch direkt darunter auch so zitiert. Und natürlich ist das ein "technischer Grund", weil`s die PS4 halt von sich aus nicht unterstützt.

Finde ich ohnehin kurios so Sachen, wenn ja auch bei weitem nicht so tragisch wie so ein Mumpitz wie bei der Halo MCC. "Öh, ja. Ihr müßt da gleich mal 20 GB runterladen, weil unsere Konsole mit Spielen auf mehr als einer Disc nicht klarkommt."

Lynne


< antworten >