Thema:
Re:2.1 / Engineers noch ziemlich verbuggt? Mögliche Spoiler flat
Autor: ChRoM
Datum:31.05.16 17:37
Antwort auf:Re:2.1 / Engineers noch ziemlich verbuggt? Mögliche Spoiler von Slochy

>Auch habe ich gerade ein Problem mit zwei geschafften Missioen, die ich partout nicht (in derselben Station) einlösen kann. Die Option zum Einlösen erscheint nicht.

Hatte ich auch zwei Mal. Das erste Mal konnte ich es dadurch lösen, dass ich aus dem Board raus- und wieder reingegangen bin. Beim zweiten Mal ist die Einlösoption aber nicht und nicht erschienen, auch nach nochmaligem Ab- und Andocken nicht.

Doof. Immerhin gibts jetzt so viele Missionen, dass öfter Mal zwei zur selben Station führen.

Btw, bin heute Abend Strohwitwer. Bist Du heute in ED online? Lust auf einen gemeinsamen Ausflug? Ab spätestens 2000 könnt ich online sein.


< antworten >