Thema:
Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) flat
Autor: wantan
Datum:31.05.16 15:43
Antwort auf:Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von Hunk

>>>>Oddworld: New 'n' Tasty gibts als Retailversion für die Vita?
>>>>Verdammt.. Ich hab die Kiste vor kurzem verkauft :(
>>>
>>>Ja, allerdings dank Auflage von 2500 Stück nur noch mit 200%+ Aufschlag auf Ebay&Co. zu bekommen. Die Vita Version war nach 10 Minuten ausverkauft, die PS4 Version minimal langsamer. Zum Glück habe ich beide bekommen.
>>
>>Interessant. Dann werde ich mal nach der PS4 Version Ausschau halten. Aber die Auflage ist ja wirklich lächerlich ;)
>
>Ich habe mir die PS4-Fassung bei Ebay geschossen aber auch schon ca. 80 Euro gezahlt. Ich wollte das Game unbedingt als Retail Fassung haben, habe aber zu spät von den Limited Run-Produktion mitbekommen. Und selbst wenn, muss man Glück haben, die Spiele zu ergattern. ^^ Cool ist, dass in der PS4-Fassung auch der DLC mit auf Disc ist und natürlich alle Patches schon drauf sind. Für Sammler somit schon echt gut.


Verdammt, ich MUSS das haben. Ich liebe die Serie, und habe jedes Spiel, selbst Oddworld Adventures für den Game Boy. Da darf New'n'Tasty natürlich nicht fehlen. Verdammt, warum habe ich das komplett verschlafen? Ich hatte mich bereits damit abgefunden, dass es digital only bleiben wird..


< antworten >