Thema:
Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) flat
Autor: Hunk
Datum:31.05.16 14:02
Antwort auf:Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von wantan

>>>Oddworld: New 'n' Tasty gibts als Retailversion für die Vita?
>>>Verdammt.. Ich hab die Kiste vor kurzem verkauft :(
>>
>>Ja, allerdings dank Auflage von 2500 Stück nur noch mit 200%+ Aufschlag auf Ebay&Co. zu bekommen. Die Vita Version war nach 10 Minuten ausverkauft, die PS4 Version minimal langsamer. Zum Glück habe ich beide bekommen.
>
>Interessant. Dann werde ich mal nach der PS4 Version Ausschau halten. Aber die Auflage ist ja wirklich lächerlich ;)


Ich habe mir die PS4-Fassung bei Ebay geschossen aber auch schon ca. 80 Euro gezahlt. Ich wollte das Game unbedingt als Retail Fassung haben, habe aber zu spät von den Limited Run-Produktion mitbekommen. Und selbst wenn, muss man Glück haben, die Spiele zu ergattern. ^^ Cool ist, dass in der PS4-Fassung auch der DLC mit auf Disc ist und natürlich alle Patches schon drauf sind. Für Sammler somit schon echt gut.


< antworten >