Thema:
Coole Sache, danke! flat
Autor: Hunk
Datum:31.05.16 14:00
Antwort auf:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

Finde ich sehr interessant, hatte z.B. gar nicht mitbekommen, dass es von Oreshika auch eine englische Asia-Fassung gab. Okay habe ich auch nicht wirklich nach Ausschau gehalten aber so im Nachhinein wäre es nett gewesen die Fassung zu ergattern. Schade, dass das wohl nur ne kleine Auflage war und die Preise schon ziemlich hoch sind.

Aber gut, alle Games kann ich mir eh nicht kaufen, ich baue meine Sammlung soweit mir möglich mit Titeln auf die mich wirklich interessieren und die ich auch wirklich zocken möchte, wenn ich denn dazu komme... ^^

Für Komplettsammler wird es eh schwierig gerade wegen so Sachen wie den Limited Run-Games oder Sonderproduktionen wie z.B. Retro City Rampage. Generell werden die Auflagen bei den Vita-Spielen nicht soo übermäßig hoch ausfallen, so dass da einige Games sicherlich im Preis ganz schön anziehen werden.

Edit: Achja, auch die japanische Sprache-Only (aber trotzdem spielbar) Games finde ich interessant, habe ich einige noch nicht gekannt, bzw. bisher mich damit nicht auseinandergesetzt. Guck ich mir mal genauer an. Danke auch dafür!


< antworten >