Thema:
Re:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) flat
Autor: Tomda
Datum:30.05.16 22:06
Antwort auf:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

>Ich habe meine bereits verlinkte Vita-Sammlung zu einer vollständigen Liste aller Vita-Retail-Games ausgeweitet, mit Informationen über alle verfügbaren Versionen, Download-Content, Updates, etc.
>
>[http://games.videogamers.de/vita/]
>
>Sind immerhin 247 Spiele, die ohne Japanisch-Kenntnisse spielbar sind  - die 300 könnten noch geknackt werden, da momentan pro Monat noch 3-5 Titel erscheinen.
>


Was es da nicht alles gibt....;) Frage ist nur, wo kaufen? Alle Einzelhändler in der Umgebung: Fehlanzeige.

Amazon: Pfffft.
Ebay: Überhöhte Preise.


Und das es CIV  Revolution 2 für die Vita gibt: Geilo!

>Über Fehlerkorrekturen, Ergänzungen und bessere Coverscans würde ich mich freuen. Gerade im Bereich Info zu verfügbaren DLCs und PSN-Updates ist die Liste noch sehr unvollständig.
>
>Zum besseren Verständnis hier noch eine kurze Erklärung:
>
>[https://i.imgur.com/XRc0eFN.jpg]
>
>Oben ist eine Filtermöglichkeit eingebaut:
>
>[https://i.imgur.com/0RsXSTH.png]
>
>Vielleicht ist die Liste ja für den einen oder anderen von Euch hilfreich, auch wenn man hier sehr wenig zur Vita liest.


< antworten >