Thema:
Re:die Animationskurzfilme flat
Autor: sad
Datum:30.05.16 13:59
Antwort auf:Re:die Animationskurzfilme von suicuique

>Es steckt einiges von Titan in Overwatch.
>Sicher nicht die Filme. Warum? Weil Filme die die Chars charakterisieren sich selten bis gar nicht dazu eignen, der Welt eines MMO eine Haptik zu geben in der sich alle möglichen Charaktere tummeln aber keiner besagte Chars "spielen" kann.
>
>gruß


Ja so in der Form eher nicht. Ich mein jetzt eher das Universum ansich, also irgendeine Zukunftsgesellschaft in der AI/Roboter als eigenständige Wesen existieren und die angedeuteten Grundkonflikte aus den Filmen. Einige der Charaktere könnten irgendwann auch einfach Questgeber, Anführer irgendwelcher Fraktionen wie in WoW oder einfach die Basis einer Spielerklasse gewesen sein usw.
Spekulatius, vielleicht erfährt man das ja in ein paar Jahren, wenns auf ner Blizzcon irgendwelche Rückblickvideos gibt


< antworten >