Thema:
Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler flat
Autor: suicuique
Datum:30.05.16 11:40
Antwort auf:Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler von shertok

>>Ok. Ist wohl deine Sichtweise.
>>
>>Meine ist - ganz uneigennützig - folgende:
>>Danke an die Whales, die hoffentlich noch viele weitere meiner Spiele durch sinnlose Micropayment-finanzierte Cosmetics finanzieren. Sofern es dabei bleibt (und das tut es bei Overwatch) kommt das Geld also dem Studio, dem Spiel und letztlich mir zu Gute. Find ich gut. Und mein Mitgefühl spare ich lieber für Leute auf, die größere Sorgen haben als ihre simplen Kaufimpulse nicht im Griff zu haben.
>
>jupp, völlig legitim, wenn du der meinung bist, dass individualierung und vielfalt der kosmetik der charaktere das spiel nicht bereichern würden.


Doch tut es.
Aber ich hab's nicht eilig. Und krieg die Skins eh. Ich komm aus dem MMO Bereich. Ich hab Zeit was das betrifft ;)


>wäre es ein f2p spiel würde ich das anders sehen, ist es aber eben nicht. das schlimme ist ja, dass heroes of the storm ein f2p spiel ist, aber selbst das macht dies besser, motivierend under spielerfreundlicher als overwatch.

Da kostet ein Skin? Bzw. ein Held wie viel nochmal?

gruß


< antworten >