Thema:
Re:Hui 201er Darkzone flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.05.16 10:48
Antwort auf:Hui 201er Darkzone von Abe

>Zu Beginn war ich schockiert.
>Bin öfters mal alleine in der DZ unterwegs gewesen um im unteren/einfachen Bereich ein paar named Gegner  zu legen. Nach dem  Update ist das mit Gearscore >200 kaum noch möglich, da bereits in den einfachen Zonen Lvl32 und 33 rumrennen.


und ich dachte ich mal was falsch.
Ja einfach so reinlaufen ist wohl nicht mehr :)
Und die Rogues haben auch Stress beim Flüchten wenn sie einer 32er Gruppe in die Arme laufen :)

Mir gefällt es bisher sehr gut, auch die Zieldaten erspielen im SP macht auch Laune.

Jetzt weiß ich auch so langsam das Craftingsystem zu schätzen.
Bin mit meiner Ausrüstung mittlerweile so spezialisiert dass es schwer ist neues Gear anzulegen.
Ich geb z.b. die Crit Chance nicht auf, hat ein vermeintlich besseres Gear keine Crit Chance, dann lass ich es.
Das ist recht mühsam.
Was tut man da?
einfach gucken was man sonst so craften kann.
Habe dann diverse Stats vom Gear etwas in die Höhe geschraubt, 2% Crit Damage erhöht, Schrotflintenschaden gegen Sturmgewehrschaden getauscht usw.
Und wenn man sich für einen Stat entschieden hat, kann man den hin und wieder versuchen noch etwas anzuheben.
Gefällt mir.

Der klare Himmel macht auch Spaß, da man hier echt viel rumlaufen muss und sich kaum verkriechen kann wie beim ersten Übergriff.

Bin gespannt was für den Season Pass noch an Zeugs kommt.


< antworten >