Thema:
Hui 201er Darkzone flat
Autor: Abe
Datum:30.05.16 09:44
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

Zu Beginn war ich schockiert.
Bin öfters mal alleine in der DZ unterwegs gewesen um im unteren/einfachen Bereich ein paar named Gegner  zu legen. Nach dem  Update ist das mit Gearscore >200 kaum noch möglich, da bereits in den einfachen Zonen Lvl32 und 33 rumrennen.

Gestern waren wir aber zu viert unterwegs. Stellenweise beinhart, weil es auch viel mehr Gegner gibt, oft fielen uns bei Kämpfen andere Gruppierungen in den Rücken.

Die Belohnungen waren aber ziemlich cool. 2x grüne versiegelte Box und diverser anderer Kram, oft Lvl. 204 bis 240. Wir waren knapp 2 Stunden unterwegs.

Interessant war, dass für einen Sonntag erstaunlich wenige andere Spieler auf dem Server waren. Wir konnten zwei Nachschublieferungen ungestört einnehmen.


< antworten >