Thema:
ich habe es zurückgestellt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.05.16 08:10
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

habe Angst bzgl. der Langzeitmotivation.
Gameplay gefällt, Stil gefällt....irgendwie alles.
Aber durch die Hektik ist es relativ schnell ermüdend, nach 1 bis 2 Stunden reicht es mir.
Habe es am WE auch nicht SO exzessiv gezockt wie bei Leihspielen üblich.
Dazu kommt der etwas stärkere Teamaspekt, nicht einfach wie CoD rein in die Manege und los, hier bekommt man mehr auf die Fresse als anderswo wenn das Team nicht passt.
Und der Knackpunkt: Lebensleisten.
Wie bei Halo trennt sich hier die Spreu vom Weizen umso länger der Gegner lebt.
Bei CoD eine Salve und der beste Gegner fällt.
Trifft man bei Overwatch one on one auf einen guten Gegner, auch wenn man ihm in den Rücken läuft, dann macht er einen dennoch ratzfatz fertig.

Aus dem Grund zock ich das eh zu 99% im Coop gegen die KI.

Und was mich etwas wundert:
mich reizen diese Lootboxen nicht so wirklich.
Wenn ich bei Destiny oder Division, Borderlands usw. Kisten öffne, finde ich das reizvoller als hier.
Präsi dazu ist super, das ist der Punkt den token damals angesprochen hat, aber irgendwie trifft es nicht meinen Nerv.

Tolles Spiel, aber es hat nicht vollends klick gemacht.


< antworten >