Thema:
Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler flat
Autor: spinatihero
Datum:30.05.16 00:43
Antwort auf:Re:Mittlerweile beneide ich die PC Spieler von shertok

>overwatch hat aber keinen knappen content, imo.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 4 Maps je Modi, meine was von 12 gehört zu haben. Dazu die 21 Helden. Fur 60 Euro ist mir das aktuell im Vergleich zu anderen Shootern leider zu wenig.

>finde aber auch, dass 40 tacken ein guter preis sind für das spiel. mich stört allerdings die monetarisierung. ich verstehe es einerseits, dass blizzard auch weiterhin geld braucht um das spiel nach dem initialkauf weiterhin zu unterstützen, dass dies aber auf kosten jeglichen planbaren progresses geht ist imo ein mangel des spiels. es kann nicht sein, dass alle unlocks absolut random sind, das ist für mich extrem unmotivierend. das unlocken ist ja durchaus ein spassiger teil des spiels.

Lese ich auch oft, gibt glaube ich alle 2 Level eine Lootbox oder?


< antworten >