Thema:
Re:also flat
Autor: K4l
Datum:27.05.16 17:45
Antwort auf:also von futzi

>>1. Turrets von Blödjörn
>>2. Soft Autoaim bei der Snipertante (PC)
>>
>>Besonders das Turret is ein nerviger scheissdeck.
>
>zu 1. Ich mag es nicht gegen NPC zu spielen die einen SOFORT sehen und auf einen schiessen solange man das einizge ziel ist. Ich denke gegen ein Team, dass sich abspricht ist das Turret nicht Overpowered. In einer Random Gruppe geht mir das einfach auf den Geist von einem 100% Treffer Quoten Geschüss zerlegt zu werden. Ich mag NPC schützen einfach nicht.


Jaja, Turrets in Spielen... bei Eigengebrauch immer sehr spaßig, für den Gegner meganervig, dadurch wiederum noch spaßiger für den Aufsteller. Ähnliches gilt für die Symmetra-Dinger. Erinnere mich noch, wie wütend ich bzw. meine Raketen-Selbstschussanlagen meinen Mitspieler im Multiplayer von "Forsaken" (PS1) gemacht haben.

Besonders nervig wird das Torbjörn-Turret, wenn man 'nen Helden spielt, der eher ungeeignet ist zum Ausschalten des Turrets, und vergeblich darauf hofft, dass sich die Teammitglieder auch mal darum kümmern. Wenn man dann extra auf Widowmaker oder so wechselt, ist's meist zu spät zum Gewinnen.

Vielleicht nerfen sie es ja, weil sich viele beschweren. Zum Beispiel so, dass es etwas länger braucht, um einen ins Visier zu nehmen.


< antworten >