Thema:
also flat
Autor: futzi
Datum:27.05.16 14:50
Antwort auf:2 Dinge die ich nicht mag von futzi

>1. Turrets von Blödjörn
>2. Soft Autoaim bei der Snipertante (PC)
>
>Besonders das Turret is ein nerviger scheissdeck.


zu 1. Ich mag es nicht gegen NPC zu spielen die einen SOFORT sehen und auf einen schiessen solange man das einizge ziel ist. Ich denke gegen ein Team, dass sich abspricht ist das Turret nicht Overpowered. In einer Random Gruppe geht mir das einfach auf den Geist von einem 100% Treffer Quoten Geschüss zerlegt zu werden. Ich mag NPC schützen einfach nicht.

zu 2. mit Soft Autoaim meine ich, dass das Zielkreuz ein wenig auf das Ziel drauf geschoben wird. Zumindest fühlt es sich so an.

Macht spass das Spiel, als Casual und gerne mal als Team. Ob es in den Profibereich gehört, vermag ich nicht zu sagen. Dafür sind sind mir die Hitboxen zu undurchsichtig und manche Kills in der Cam zu fishi. Ghosting ist auch ein Thema. Hit dektion ist Serverseitig?


< antworten >