Thema:
Widowmaker ist IMO das geringere Übel flat
Autor: Kaio
Datum:27.05.16 13:17
Antwort auf:2 Dinge die ich nicht mag von futzi

Hanzo mit seinen Hochhaus Hitbox Pfeilen ist sehr viel nerviger. Mit WM muss der Spieler zumindest noch relativ exakt treffen, die Killcams von ihr sind auch deutlich weniger merkwürdig als die von Hanzo. Ich sehe extrem häufig Spieler die einfach mal auf gut Glück in die Richtung von jemandem schießen und treffen.

Von merkwuerdigen pin point Drehungen, also crosshair springt von Gegner zu Gegner, in immer EXAKT der selben Geschwindigkeit, auch nach 180 Grad Wendungen ... das ist bestimmt ganz normal, jaja. Komischerweise sehe ich dies vermehrt bei Hanzo/McCree.

Mir ist schon klar dass es das eine oder andere krasse Tier da draußen gibt, aber diese Robotor ähnlichen Bewegungen sind mir so selbst bei Q3A nie in der Häufigkeit begegnet.


< antworten >