Thema:
Re:2 Dinge die ich nicht mag flat
Autor: KiRiON
Datum:27.05.16 12:56
Antwort auf:Re:2 Dinge die ich nicht mag von Knight

>>>1. Turrets von Blödjörn
>>>2. Soft Autoaim bei der Snipertante (PC)
>>>
>>>Besonders das Turret is ein nerviger scheissdeck.
>>
>>Na ja, den kann man ja kaputten. Gut, die Sniperante auch, aber man wird schon erstaunlich häufig weggesnipt, was anderswo nicht so einfach wäre. Gut, sie wollen's halt allen irgendwie Recht machen.
>
>dafür ist der umgang mit ihr gar nicht so leicht. schliesslich ist das spieltempo sehr hoch und da muss mannerstmal mitkommen. gestern habe ich häufiger den boden oder die wand getroffen als einen gegner XD



Besonders wenn man dann noch das Seil benutzt und ständig die Position wechselt. Das ist schon sehr gut vom Handling auf den Konsolen umgesetzt. Die Konsolen-Steuerung ist für so ein schnelles Spiel wirklich Dufte.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >