Thema:
Re:2 Dinge die ich nicht mag flat
Autor: membran
Datum:27.05.16 11:59
Antwort auf:2 Dinge die ich nicht mag von futzi

>1. Turrets von Blödjörn

Genjis E reflektiert die Schüsse auf die Turrets zurück und sie zerstören sich selber, wenn der Jörn sie nicht konstant repariert.

Meis Ice Wall kann man gut davor setzen und dann erstmal vorrücken.

Reinhardts Shield benutzen und schon können dahinter beliebige Damage Dealer sorgenfrei auf die Turrets ballern.

Pharahs Raketen, auch vom Boden aus weil außerhalb der Reichweite der Turrets, funktionieren sehr gut. Von der Luft aus erst recht.

Widowmaker kann die Turrets von außerhalb deren Reichweite wegsnipen.

Mercy Dauerheal auf einen Damage Dealer und diesen den Turret einfach plattmachen lassen, egal, ob er getroffen wird.

Mit mehreren Leuten auf einen Turret gehen, er kann nicht auf alle gleichzeitig schießen.

Vieles davon hilft auch gegen Bastion, sind allesamt *keine* Ultimates und es gibt sicherlich noch viel, viel mehr, ich hab's nur runtergeschrieben, wie's mir gerade eingefallen ist.

>2. Soft Autoaim bei der Snipertante (PC)

Könntest du das bitte weiter ausführen? Bullet Magnetism oder wie?


< antworten >