Thema:
Re:Das ist ja alles noch ne Schippe geiler jetzt... flat
Autor: Chojin2001
Datum:27.05.16 11:36
Antwort auf:Re:Das ist ja alles noch ne Schippe geiler jetzt... von Slochy

>
>>Die neue Missionsstruktur muss ich mir noch anschauen.
>
>Geil ist in diesem Zusammenhang, wie jetzt Signalquellen, Nav-Beacons und Daten-Aufnahmen von Wracks neue Missionen triggern bzw. weiterführende Informationen zu Bestehenden geben. Das ewige Rumgegurke, bis man zufällig die richtige Signalquelle erwischt hat, ist damit passé.
>
>Generell ist's super, dass Signalquellen jetzt direkt zeigen, was sie bieten und dass das Scannen von Nav-Beacons das entsprechende System aufdeckt, ohne mühselig jeden Planeten einzeln ins Visier nehmen zu müssen.
>
>Die sind auf einem ganz fantastischen Weg mittlerweile, insbesondere, wenn man bedenkt, dass 2.1 u.a. erst die Grundlage für die neue Missionsstruktur ist und bislang nicht mehr als ein Fundament gelegt wurde.
>
>Gott ey, MIR WIRD SCHON WIEDER GANZ SCHWURBELIG!!!


Uih! Das liest sich super! Alleine schon die längst überfälligen Gesichter zu den Missionen. Gut, immer noch kein Wing Commander, aber trägt schon zur Atmosphäre bei.

Was geht eigentlich mit Star Citizien? Taugt das? Hat das/bekommt das Rift Support?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >