Thema:
Re:David Braben im Reddit AMA über das, was u.a. noch flat
Autor: suicuique
Datum:27.05.16 10:17
Antwort auf:David Braben im Reddit AMA über das, was u.a. noch kommt von membran

Als jemand der das Original Elite auf dem C64 (ja ich weiß das Original ist auf dem Acorn BBC ;) regelrecht VERSCHLUNGEN und GESUCHTET hat, freut es mich ungemein dass es anscheinend gut läuft für Braben und seine Truppe.

Mit den Nachfolgern Elite:Frontier und First Encounters hatte er ja (kommerziell, und konzeptionell IMO) kein so gutes Händchen gehabt und hat danach diverse Spiele anderer Genres (mit-)entwickelt oder auch nur auf den Weg gebracht.

Mit dem aktuellen Elite ist er offenbar wieder da angekommen wo er angefangen hat und das sieht man ihm auch an, wenn ich von den Interviews schließe die ich kenne.

gruß


< antworten >