Thema:
Puh, beide Chars Storygleichstand Lvl 32/Lvl36 flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.05.16 12:57
Antwort auf:Black Desert von dab

Die neue durch die Story zu schleifen geht deutlich schneller weil vieles von vorher als "akzeptiert" gesehen wird. Maehwa Lvl 32 hält aber nix aus im Vergleich mit Lvl 36 Valkyrie, die wird schnell umgehauen. Man muss direkt mit seinen 4-5 Combos in die Gegner gehen, sonst wirds noch härter, was hab ich geflucht ;)
Das mag nun blöd klingen aber die beiden Pferde (eine Valkyrie teilt ihr Pferd nicht!) fühlen sich unterschiedlich an, der Maehwa-Gaul ist irgendwie leichter, wendiger aber mit weniger Druck. Ist vermutlich aber auch egal.

Beeindruckend war, als Frau Maehwa einen Pferdewagen vor einem Rudel Diebe rettete und mit Hilfe eines anderen Recken bekämpfte, dabei ihre Heiltränke aufbrauchte und trotzdem keinen Schaden hinterliess, bis eine offensichtlich stärkere Magierin auftauchte um die Diebe locker zu erledigen.

Ehrlich gesagt habe ich etwas Schiss vor Level 45 und dem Zwangs-PVP. Ein bisschen Schutz bietet wohl eine Gilde, fast wie im Oakland County Jail :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname