Thema:
Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.16 10:56
Antwort auf:Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? von Gunpriest

>
>>ui, ok....
>>ich habe da meine eigenen Gedanken zu.
>>Wenn ich ein Soldat bin und wir Coop durch die Gegend laufen, dann sind Absprachen IMO auch förderlich für die Atmo.
>>Und Soldaten unter sich reden doch auch über Gott und die Welt :)
>>Was mich da herausreissen würde wären Gespräche wie "oa, guck mal die Textur da hinten" :)
>
>In der Welt von Overwatch wird es aber kaum einen FC Bayern München geben. Wenn das Gelaber In Character ist, ok, quasi Roleplaying, aber alles andere bricht halt die Immersion, den Grund, warum ich ein Spiel spiele. Ein paar Stunden Urlaub von der Realität.


stimmt. Ich bin generell aber nicht der Vielredner im Coop.
Es kommen mal passende Sprüche und fertig.
Mit der Zeit kenne ich meine Mitspieler, da pass ich mich dann entsprechend an.
Aber ja, über Fußball und so Zeugs bei Overwatch zu reden ist natürlich nicht wünschenswert.


< antworten >