Thema:
Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.16 09:47
Antwort auf:Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? von Gunpriest

>>so krass?
>>mit Fremden rede ich auch so gut wie nie, ausser ich werde gefragt.
>>Aber mit Freunden? darum sind es doch Freunde :)
>>Ein "ey, hinter dir" kann doch da nicht schaden ;)
>
>Ich bin da wie Pezking. Mich reißt das Gelaber aus der Spielwelt. Und wenn dann noch über andere Dinge, die nichts mit der Spielsituation zu tun haben, gelabert wird, ist das das Nervigste überhaupt.


ui, ok....
ich habe da meine eigenen Gedanken zu.
Wenn ich ein Soldat bin und wir Coop durch die Gegend laufen, dann sind Absprachen IMO auch förderlich für die Atmo.
Und Soldaten unter sich reden doch auch über Gott und die Welt :)
Was mich da herausreissen würde wären Gespräche wie "oa, guck mal die Textur da hinten" :)


< antworten >