Thema:
Map Bug, das arme Team flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.05.16 08:38
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

DER nervt mich derzeit am meisten.
Geht mal ne Tür nicht auf: geschenkt.
Aber wenn ich teilweise lange in den Menüs hänge, die Map durchforste usw. dann stört das doch irgendwie.
Erinnert mich an Witcher 3 damals.

Dazu ist das Inventar irgendwie überstrahlt, zu hell, man sieht z.b. nicht mehr richtig die Symbole von grünem Gear usw.

Aber dennoch:
Ich kann mir vorstellen wie das Team an dem Spiel ackert, als hätten sie sich damit ein wenig übernommen.
Aber kann ich dann sauer sein?
mit ein paar kleinen Nervigkeiten komme ich klar, das gibt es nicht nur bei Division.
Sie sagen ja selber dass sie mit Patch 2 fast die letzte Chance haben die Kunden zurückzugewinnen...

Wie gesagt, trotz einiger Nervereien glaube ich dass sie mit Herzblut an dem Titel arbeiten und halte ihnen die Treue.
NOCH kann ich den Kleinkram ganz gut ausblenden und das Spiel geniessen.
Ich werde sicher nicht aus Trotz alles in die Ecke pfeffern.

Gestern auch mal ein hochrangiges Ziel erledigt, war relativ einfach zu Viert und man bekommt auch 240er Gear dort.
Also in die DZ muss man jetzt wirklich nicht mehr wenn es einem dort auf den Keks geht.

Für eine Stunde tägliches Zocken ist IMO jetzt genug Content da.
Paar Zieldaten besorgen, ein tägliches oder wöchentliches Ziel aussuchen und los geht es.

Die Menge der Ausrüstung ist mit 8 kompletten Sets auch ok, kann man sich dann auch noch etwas zurecht craften.


< antworten >