Thema:
Re:Der Join Bug nervt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.05.16 22:01
Antwort auf:Re:Der Join Bug nervt von Abe

>>>Wenn man zu dritt den Incursion mit nem Random versucht und der nach 2 Respawns rausgeht, dann ist die komplette Runde im Eimer, weil jeder, der nachträglich reinkommt, nicht am Spiel teilnehmen kann.
>>>
>>>Nervt unglaublich.
>>>Wenn sie keinen Random Join zulassen wollen, dann sollen sie das vernünftig lösen und zumindest einen manuellen Invite erlauben.
>>
>>Wie kommst Du da drauf das die das nicht zulassen wollen? Das ist schlicht mal wieder so ein strunzdoofer Mist Bug.
>
>Ja, aber vielleicht wollen sie auch verhindern, dass Leute in diversen Spielen rumstromern und quasi für lau Loot abgreifen. Ist mir oft genug in Destiny passiert. Bin 2 oder 3 mal in nen Raid rein, und 2 Minuten später hab ich Loot geschenkt bekommen... ;-)
>


Unwahrscheinlich, dann würde man gar nicht beitreten können. Sonst beendet man es ja auch. Steht nur halt unnütz draußen rum.
Ist einfach buggy Scheiße!


>>Also nur noch mit nem festen Team ohne Randoms starten.
>>Wenn der Thorwarth ab Samstag wieder im Lande ist haben wir ja ne vierer Truppe...
>>
>>Auf jeden Fall war die neue Incursion deutlich besser und interessanter als die erste.


< antworten >