Thema:
Re:Ich würde ja wieder spielen, aber ... flat
Autor: Chimeare
Datum:25.05.16 15:41
Antwort auf:Ich würde ja wieder spielen, aber ... von Squall [PSO]

Ich kann die Meinung teilen! Nachdem ich gestern mal eine search and destroy Mission starten wollte, sagte das Spiel mir, dass ich dafür alle Nebenaufgaben erledigen muss. Das Problem, die einzig offene Side-Quest ist schon seit release verbuggt und kann nicht beendet werden. Yay…

Auch wenn das ggf nur für den einen Bezirk gilt und ich zufällt genau den „falschen“ ausgewählt habe, war das extrem ernüchternd.

Mein letztes fehlendes ECHO (das ich mir zwar ansehen kann, welches aber nicht als gesehen markiert wird), wurde auch nicht gefixt. Und ich Idiot habe in Ausblick auf die Trophäe alle collectables abgeklappert. Die Zeit hätte ich wohl lieber in Diablo 3 stecken sollen.


< antworten >