Thema:
Re:Ich würde ja wieder spielen, aber ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.16 15:33
Antwort auf:Re:Ich würde ja wieder spielen, aber ... von Squall [PSO]

>>>nicht mal 30 Minuten im Spiel und schon nerven mich die Bugs wieder und ich habe wahrscheinlich nur einen Bruchteil von dem gesehen, was bereits wieder falsch läuft. Man ist unterwegs in den neuen Missionen in den Stadtviertel und landet einfach so wieder x mal im Safe House...kein Bock auf den Müll.
>>
>>Wobei landet man den einfach so wieder im Safehouse? Mir passiert sowas eigentlich nur, wenn ich zu einem Teamkameraden teleportiere, wenn dessen eigene Schnellreise noch nicht abgeschlossen ist.
>>
>>Lynne
>
>War solo unterwegs in den Zonen, aufm Weg zum nächsten Einsatz und zack wurde ich wieder ins Safehouse geportet.


sowas ist mir noch nie passiert.


< antworten >