Thema:
Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.16 13:39
Antwort auf:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? von Pezking

>Ich konnte 2015 tatsächlich erstmals zwei erfreuliche Onlineerlebnisse für mich verbuchen: Splatoon und Star Wars: Battlefront.
>
>Eigentlich war ich onlinemäßig jetzt wieder satt, doch das Clueless-Gamer-Video hat mich irgendwie angefixt, vor allem dank des Art-Designs.
>
>Was ich jedoch überhaupt nicht verknusern kann, ist Chatten beim Zocken. Grundsätzlich. Das geht mir sogar mit Freunden auf den Zeiger. Ich will beim Videospielen nicht telefonieren, basta.


so krass?
mit Fremden rede ich auch so gut wie nie, ausser ich werde gefragt.
Aber mit Freunden? darum sind es doch Freunde :)
Ein "ey, hinter dir" kann doch da nicht schaden ;)


< antworten >