Thema:
Was fliegt ihr so? flat
Autor: Chojin2001
Datum:25.05.16 13:31
Antwort auf:Elite: Dangerous von Karghan

Ich fliege aktuell die Cobra MK III.
Demnächst könnten die Credits reichen für die Asp Explorer.

Gibt es was dazwischen was auch geil ist? Also multi-purpose, kein Frachter, aber auch nicht wehrlos im Weltall? In der Range von 2-3 Millionen Credits?

Mir ist bisher auch nie eine Cobra MK IV über den Weg gelaufen, sonst hätte ich wahrscheinlich schon upgegradet.

Problem ist vermutlich auch, wenn ich mir mit Ach und Krach die Asp Explorer leisten kann, kann ich ja keine Ausstattung kaufen, also auch irgendwie scheisse.

Komme ich an die Imperialen Schiffe überhaupt ran? Versuche gerade mein Ranking mit der Allianz so zu verbessern, dass ich endlich ins Sol-System darf...


< antworten >