Thema:
Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.16 13:20
Antwort auf:Re:Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? von futzi

>
>>Kann man bei Overwatch, wie bei Splatoon und SW: Battlefront eben auch, einfach jederzeit spontan und komplett unkommunikativ in ein Spiel springen und Spaß haben?
>>
>zumindest springe ich einfach ins spiel, spreche kein wort. Und ich hab spass. es ist ein Acrade shooter (imo) Spielt sich knuffig und ist echt was für den schnellen zock.
>
>sicherlich kann man sich absprechen und dieses Team würde gegen ein nicht organisiertes Team gewinnnen. Aber wenn man nicht kopflos spielt dann kann man grundlegende Teamelemente auch so erfüllen.
>
>
>>Und ist das Spiel auch für eher mäßig befähigte Onlinegamer geeignet? Nimmt das Matchmaking irgendwie Rücksicht auf das eigene Niveau?
>
>leider kein plan.


Danke!

Ich habe mir jetzt mal das Video hier angeschaut - und schnell wieder Abstand von irgendwelchen Kaufüberlegungen genommen:
[https://www.youtube.com/watch?v=q_lrilSEqOE]

Ich glaube, das ist mir doch zu wild.

Das gemütliche Kackn00b-Tempo, mit dem Conan, Cersei und Tyrion unterwegs waren, ist wohl leider nicht repräsentativ für das Spiel. ;-)


< antworten >