Thema:
Ok, bin interessiert. Frage: Chat obligatorisch? flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.16 12:24
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Ich konnte 2015 tatsächlich erstmals zwei erfreuliche Onlineerlebnisse für mich verbuchen: Splatoon und Star Wars: Battlefront.

Eigentlich war ich onlinemäßig jetzt wieder satt, doch das Clueless-Gamer-Video hat mich irgendwie angefixt, vor allem dank des Art-Designs.

Was ich jedoch überhaupt nicht verknusern kann, ist Chatten beim Zocken. Grundsätzlich. Das geht mir sogar mit Freunden auf den Zeiger. Ich will beim Videospielen nicht telefonieren, basta.

Kann man bei Overwatch, wie bei Splatoon und SW: Battlefront eben auch, einfach jederzeit spontan und komplett unkommunikativ in ein Spiel springen und Spaß haben?

Und ist das Spiel auch für eher mäßig befähigte Onlinegamer geeignet? Nimmt das Matchmaking irgendwie Rücksicht auf das eigene Niveau?


< antworten >