Thema:
Re:Meinungen zum neuen Patch? flat
Autor: Lynne
Datum:25.05.16 09:40
Antwort auf:Re:Meinungen zum neuen Patch? von Wurzelgnom

>>7 Missionen für die 35, für jedes der 3 Teilaufgaben gibt`s 1 x Zieldaten und für`s abgeben im Safehouse nochmal 2.
>
>nur fürs abgeben?
>darf man da sterben zwischendurch? ansonsten verstehe ich nicht ganz wieso man nicht gleich 3 bekommt bzw. diese erst erhält wenn man die Daten abgibt.


Joah, würde man sich den Weg ins Safehouse sparen und könnte direkt zum nächsten.
Wir haben aber z.B. die Aufgaben gleich mehrfach hintereinander erledigt, da hätten wir eh hin gemusst für den neuen Auftrag.

Das mit dem Sterben weiß ich nicht, ist uns nicht passiert ;)

Auf die wöchentlichen Ziele bin ich mal gespannt, da kann man dann ja schon was ordentliches als Belohnung abgreifen. Wir hatten nur eben die leichteste tägliche Mission (Captain Komodo oder so) erledigt, da war das Zeitlimit (wenn man angekommen ist) 6 Minuten.
War jetzt zu zweit kein Akt.

Lynne


< antworten >