Thema:
Re:Update im PSN online flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.16 07:59
Antwort auf:Re:Update im PSN online von RoduKi

>>>>
>>>>[http://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=24051]
>>>>
>>>>Viele, viele Änderungen
>>>>
>>>>Spielt nur kaum noch einer aus meiner Liste. Schade, das haben sie selber versaubeutelt.
>>>
>>>Manchmal liegt das aber auch an den Spielern selbst! Konsolenspieler verlieren oft sehr schnell das Interesse an irgendwas.
>>
>>so ist es.
>>Ich habe die letzten Wochen ein wenig kürzer getreten weil ich der Übersättigung vorbeugen will, aber ich guck mir die Neuerungen definitiv an, bisher klingt es alles sehr gut.
>>Gestern auch das erste mal NORMAL die Incursion probiert und die Angst war völlig unbegründet. Das Ding ist ja super easy.
>>Die Tage probieren wir mal auf Challenge, mal sehen ob ich da eine Chance habe.
>
>Gestern? Weil XBONE oder?


die alte Incursion.
Hatte mich da nie rangetraut und es nur mal geglitcht.
Aber wenn man sich in dieser Unterführung aufhält ist das alles recht easy.


< antworten >