Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.16 14:52
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von Nightfall

>>>[https://media.giphy.com/media/3oEdv296EZbAL1fl60/giphy.gif]
>>
>>Ach, Leute.
>
>Kurzfassung: Nein, ich finde weder was anstößig noch dreist. Bei so einem Feature war das doch von vorne rein klar. Und wenn sie das jetzt ein paar Stunden/Tage nach Release gemacht hätten, hätte es für dich dasselbe Geschmäckle. Darauf wette ich.
>
>Find ich kurios dass man sich über sowas überhaupt so viele Gedanken machen kann. Vor allem in ner Zeit in der Microtransactions überall zur Normalität geworden sind.


das ist ja das schlimme :)
Dass man sich darüber Gedanken macht finde ich absolut richtig.
Und für mich hat es auch Geschmäckle wenn das so kurz vor Release passiert.


< antworten >