Thema:
Re:"Könnt ihr das für mich googlen, bitte?" nt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.05.16 14:21
Antwort auf:Re:"Könnt ihr das für mich googlen, bitte?" nt von membran

Oh das ist Dein Kommentar zum selber suchen? Na nix doofes drauf eingefallen? Hahaha!

>Ich habe eher das Gefühl, dir dabei zuzugucken, wie dir der Arsch auf Grundeis geht und du überkompensierst (und dreimal nacheditierst, nicht wahr ;), weil du anscheinend gemerkt hast, dass du dich auf eine Diskussion beziehst, die du mit einem anderen Account geführt hast. Aber es ist auch wumpe, da gebe ich dir Recht.

Ja, ich editiere oft ein wenig nach, mal um den Ton nicht ausarten zu lassen, mal einfach weil mir noch was einfällt.
Warum sollte mir wegen so einer Figur wie Dir der Arsch auf Grundeis gehen? Ich habe nix sperrwürdiges Geschriebene und Du bist... Halt, nein, lassen wir das.


Und nein, ich hab das nicht mit nem anderen Account geführt. Ich habe nur einen und es war mit Dir.
Wenn Du es vergessen hast und jetzt rum trötest ist das nur lächerlich. Ebenso wie Dein Verhalten an vielen Stellen.

Wenn man zu durch ist um sich Sachen zu merken bzw Shitlist Besetzungen und co sollte man vielleicht den Hafen nicht ständig so aufreissen und mal einfach selbigen halten. Aber das passt ja zu Dir. Jetzt muss ich mich wieder um Dinge des richtigen Lebens kümmern und habe keine Zeit mehr mit einem beleidigten Kind wie Dir zu diskutieren.


< antworten >