Thema:
Re:Update im PSN online flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.16 13:21
Antwort auf:Re:Update im PSN online von RoduKi

>>
>>[http://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=24051]
>>
>>Viele, viele Änderungen
>>
>>Spielt nur kaum noch einer aus meiner Liste. Schade, das haben sie selber versaubeutelt.
>
>Manchmal liegt das aber auch an den Spielern selbst! Konsolenspieler verlieren oft sehr schnell das Interesse an irgendwas.


so ist es.
Ich habe die letzten Wochen ein wenig kürzer getreten weil ich der Übersättigung vorbeugen will, aber ich guck mir die Neuerungen definitiv an, bisher klingt es alles sehr gut.
Gestern auch das erste mal NORMAL die Incursion probiert und die Angst war völlig unbegründet. Das Ding ist ja super easy.
Die Tage probieren wir mal auf Challenge, mal sehen ob ich da eine Chance habe.


< antworten >