Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: membran
Datum:24.05.16 11:06
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von Nightfall

>>>Mir fehlen leider konkrete Argumente um deine Aufregung verstehen zu können.
>>
>>Das mag vielleicht daran liegen, dass du fälschlicherweise davon ausgehst, dass ich mich darüber aufrege - dabei amüsiert es mich eher, wie dreist man sein kann. Aber nun gut. Und ich hatte nicht vor, dieselbe Diskussion über Microtransactions zum drölften Mal zu führen.
>
>Wenn einem die Argumente ausgehen ist der Andere Schuld. Schon klar ;)


Das sollte wohl überlegen wirken, was? Naja. Klar ist hier nur, dass du entweder nicht verstehst oder nicht verstehen willst und welches von beiden es ist, ist mir letztendlich egal. Du verlangst hier Argumente von mir zu einer Aussage, die ich so nie getroffen habe und dichtest mir eine Aufregung an, die schlicht nicht vorhanden ist.


< antworten >