Thema:
Re:Digitales Crack! flat
Autor: sad
Datum:24.05.16 10:51
Antwort auf:Digitales Crack! von fianna

>Es ist natürlich schlauer so ein Spiel 2 Jahre später zu kaufen, weil dann Addons, DLC und zilliarden Mods draussen sind.

Das war leider fast schon zu erwarten und scheint alle großen Strategiespiele zu plagen. Am enttäuschendsten ist für mich das Midgame bzw Diplomatie im allgemeinen, wobei Pdx schon vor Release gesagt hat, dass viele Midgameevents kurzfristig aus Zeitmangel gestrichen wurden und nachgereicht werden.
Die Kritik ist durchaus berechtigt und man muss selber entscheiden ob man trotzdem mit der "Early Adopter" Version Spass hat oder auf den nächsten Sale in ein paar Monaten wartet, wenn das Spiel sehr viel ausgereifter sein wird.
Klar ist aber, dass es wie bei PDx üblich pro Jahr 2-3 vollwertige Addons inkl freiem Inhaltspatch für alle und viele kleine Patches geben wird.

Es gibt ne Roadmap für die nächsten Patches und diese Woche soll der erste richtige Patch wohl noch als Beta kommen.

[https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/stellaris-dev-diary-33-the-maiden-voyage.932668/]

Apropo Mods ich fänd so ne Art Star Trek Voyager oder FTL Mod ziemlich geil.


< antworten >