Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.16 09:57
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von suicuique

>>... da wird auch ein Boykott ein paar alter Männer nichts mehr dran ändern.
>
>Boykott, von Männern btw, die eh mit sich gehadert hatten es überhaupt zu holen.


ich bin nicht alt, aber ja ;)

>Oder verzichtet ernsthaft jemand wegen so einer Lappalie, der sich auf das Spiel ehrlich gefreut hat und es sich unbedingt holen wollte?

das krieg ich leider auch nicht hin. Siehe Forza, Titanfall, Cod usw.
Letztendlich kommt es drauf an WIE es implementiert wird, wobei das ja auch nicht gerade von Konsequenz zeugt.
Wie auch immer, ich habe nicht viel Hoffnung dass sich das zukünftig bessert, die Masse die solche Dinge ausprobiert wird immer größer sein als die Nerdgruppe.


< antworten >