Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: Nightfall
Datum:24.05.16 09:30
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von suicuique

>>Das ist ein schleichender Prozess und ich bin immer hin und hergerissen welche Methode des Verzichts jetzt die beste ist.
>
>Bei deinen Beiträgen wundere ich mich stets über dein mangelndes Vertrauen in die Willensstärke von mündigen Spielern (there I said it!).
>
>Solange es nur Krimskrams ist, "muss man sich zu keinem Zeitpunkt zum Kauf genötigt" fühlen.
>In WoW gibt es seit gefühlt 6 Jahren Microtransactions. Ich, und viele meiner Kollegen haben NICHT EINMAL was gekauft. Ja, man kann auch Angebote ignorieren. Es geht.
>
>Und die Leute, die ihre Impulse nicht im Griff haben, tja ... was soll ich sagen ... die sind im RL weit mehr gestraft: an jeder beschissenen Supermarktkasse.
>
>gruß


Wurzel geht im Supermarkt mit dem Wagen direkt zur Kasse und lädt den dort voll.


< antworten >