Thema:
Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! flat
Autor: suicuique
Datum:24.05.16 09:24
Antwort auf:Re:Achso, Loot Boxes sind doch kaufbar. Überraschung! von Wurzelgnom

>Das ist ein schleichender Prozess und ich bin immer hin und hergerissen welche Methode des Verzichts jetzt die beste ist.

Bei deinen Beiträgen wundere ich mich stets über dein mangelndes Vertrauen in die Willensstärke von mündigen Spielern (there I said it!).

Solange es nur Krimskrams ist, "muss man sich zu keinem Zeitpunkt zum Kauf genötigt" fühlen.
In WoW gibt es seit gefühlt 6 Jahren Microtransactions. Ich, und viele meiner Kollegen haben NICHT EINMAL was gekauft. Ja, man kann auch Angebote ignorieren. Es geht.

Und die Leute, die ihre Impulse nicht im Griff haben, tja ... was soll ich sagen ... die sind im RL weit mehr gestraft: an jeder beschissenen Supermarktkasse.

gruß


< antworten >